Der exklusive Service unseres Fachverbandes: Einkaufen über die BAMAKA AG

Der exklusive Service unseres Fachverbandes: Einkaufen über die BAMAKA AG 30.06.2021

Dank der neuen BAMAKA-Rahmenvereinbarung lohnt sich jetzt für Sie eine SHK-Innungsmitgliedschaft noch viel mehr.

Als Innungsbetrieb im Fachverband Sanitär Heizung Klima Sachsen stehen Ihnen seit heute, 30. Juni 2021 die exklusiven Einkaufskonditionen der BAMAKA offen. Damit können Sie bares Geld und kostbare Zeit im Beschaffungsprozess sparen.

Die BAMAKA ist die führende Einkaufsgesellschaft der Bauwirtschaft. Sie verhandelt für ca. 125.000 Betriebe Großkundenverträge mit Herstellern und Lieferanten von Investitionsgütern sowie Anbietern verschiedenster Dienstleistungen. So sichert sie ihren Kunden dauerhaft günstige Einkaufskonditionen.

Nutzen Sie die meist kostenfreien Leistungen der Einkaufsgesellschaft. Mittlerweile profitieren Sie von über 160 Großkundenverträgen, z.B. mit VW Nutzfahrzeuge, Mercedes-Benz, BMW, Opel, Smart, Mini, IVECO, FUSO-Trucks, Vergölst, A.T.U, Carglass, Sixt, Europcar, Hertz, mateco, Boels, Otto Office, Conrad und vielen mehr.

Außerdem vertreibt die BAMAKA über ihren Online-Shop über 150.000 bedarfsgerechte Handelswaren und Markenprodukte rund um Büro und Baustelle. Hersteller und Lieferanten wie z.B. Bosch, Soennecken, Kärcher, Günzburger oder Elten, Mascot, Kübler, FHB sind dafür Handelspartner der BAMAKA geworden.

Das umfassende Sortiment der BAMAKA finden Sie im Kundenbereich auf www.bamaka.de. Regelmäßig informiert die Einkaufsgesellschaft mit einem E-Mail-Newsletter über neue Angebote, neue Partner oder Vertragsveränderungen.

In 2020 wurden mehr als 12.500 Fahrzeuge über die Verträge der BAMAKA eingekauft und mehr als 50 Millionen Liter Kraftstoff über die vier Tankkarten der BAMAKA (Aral, Shell, Total und DKV) getankt.

Dieser exklusive Mitgliederservice ist für ordentliche Mitglieder kostenfrei, lediglich bei der Inanspruchnahme der BAMAKA PKW und Nutzfahrzeugverträge fällt eine Bearbeitungspauschale an. Registrieren Sie sich unverbindlich unter www.bamaka.de/registrierung.

Für Rückfragen stehen Ihnen der BAMAKA Kundenservice unter 02224 9818877 und unser Mitarbeiter Herr Schulze unter Tel. 0341 200537-40 oder E-Mail: thomas.schulze@installateur.net gerne zur Verfügung.

Sie sind noch kein Innungsbetrieb im Fachverband SHK Sachsen? Hier gehts zu unserem Leistungsangebot und zur Mitgliedschaftsanfrage.

Fachbesucher