Wartungsportal der Verbandsorganisation: Jetzt registrieren und Aufträge sichern...! 08.04.2020

Nach gut einem Jahr Entwicklungszeit läuft seit März die Registrierungsphase für das Wartungsportal. Das SHK-Wartungsportal ist für die Gesamtorganisation konzipiert. Das Wartungsgeschäft ist eine originäre Aufgabe unseres Handwerks. Dieses lukrative Geschäft zur Kundenbindung hat inzwischen auch Begehrlichkeiten bei Dritten weckt. Das Wartungsportal ist unsere Antwort auf diese Herausforderung.

ZVSHK und Fachverbände bieten ab sofort allen Innungsbetrieben im Fachverband ein gemeinsames Portal für Wartungsanfragen an. In der Startphase beginnen wir mit Heizungswartungen. Alle registrierten Betriebe erhalten qualifizierte Kundenanfragen auf direktem und digitalem Weg per E-Mail.

Die Teilnahme ist exklusiv für Innungsbetriebe im Fachverband und kostenlos.

Der Erklärfilm https://www.youtube.com/ZVSHK  visualisiert Sinn und Zweck des neuen Portals. Daneben werden in Kürze Werbematerialien zur Verfügung stehen. Hier können Sie sich für das Portal registrieren: www.shk-wartungsportal.de/registrieren.

Gastbesucher
Fachbesucher